Die BERGMANN-Philosophie

Langfristige Kundenbeziehungen – basierend auf Offenheit, Fairness, Vertrauen und Stabilität.
Dafür setzen wir unsere gesamte Kompetenz in Form von überzeugender Qualität, innovativer Technik, verantwort­lichem Handeln, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit ein.

Unser Motto:

„Maschinen für die Praxis, in bester Qualität, auf dem neuesten Stand, zu vernünftigen Preisen herzustellen“ verpflichtet uns - heute mehr denn je. Für unser erfahrenes Mitarbeiterteam dreht sich alles um den Kunden – er ist das Zentrum unserer Aktivitäten.

Unsere Stahlplastik trägt den Titel „Schmiedefeuer“ und wurde im Jahr 2012 gemeinsam mit allen BERGMANN Auszubildenden und -Ausbildern unter Anleitung des Diplomdesigners und Schmiedemeisters Alfred Bullermann entwickelt und geschaffen. Die insgesamt 4 Bauteile stehen für die Attribute der BERGMANN-Leitmotive.

youtube